Seit seiner Einf眉hrung im Jahr 2004 war die Idee des Nike Free Nikola Jokic Jersey , wie der Name schon sagt,, den Fu脽 so zu bewegen, wie er es wollte. Das Prinzip bestand darin, dass ein Schuh als Verl盲ngerung des Fu脽es wirken sollte, um seine D盲mpfungseigenschaften zu verbessern, ohne dabei seine Bewegung zu st枚ren oder zu kontrollieren. Mit dem neuen Free RN Motion von Nike ($ 150), den das Unternehmen am 5. Mai herausbringt Gary Harris Jersey , wird dieses Konzept auf ein neues Niveau gehoben.

Eine der Herausforderungen, einen Schuh fit zu machen, ist, dass die Form des Fu脽es nicht statisch ist. Wenn Sie sich durch den Schritt bewegen, wird der Bogen l盲nger und flacher, die Zehen spreizen und biegen sich, der Spann w枚lbt sich nach oben. Diese 脛nderungen sind nicht Nike Air Presto Womensunbedeutend. “Bei unseren Untersuchungen zur Fu脽bewegung haben wir herausgefunden, dass der Fu脽 in beiden Richtungen – medial und lateral – bis zu zwei Gr枚脽en in der Breite und einer ganzen Gr枚脽e in der L盲nge expandiert” Paul Millsap Jersey , sagt Chuck Gatchell, VP Run Natural bei Nike.

Das Beste, was die meisten Schuhe tun k枚nnen, ist, sich an den richtigen Stellen zu biegen und die Ausdehnung des Fu脽es nicht l盲nger und breiter zu halten. Die Free RN Motion geht noch einen Schritt weiter. Die Sohle ist nicht in Flexkerben geformt, sondern in miteinander verbundenen geometrischen Formen geformt, die sich gegenseitig dr眉cken und anziehen, wenn der Schuh sich biegt. Im Gegensatz zu den meisten Materialien Cheap Denver Nuggets Jerseys , die schmaler werden, wenn sie sich dehnen – denken Sie daran, einen Ball aus Nike Internationalist Mujer Kaugummi aus dem Mund zu ziehen – zeigt diese Sohle auxetische Eigenschaften: die akkordeon盲hnliche F盲higkeit, sich zu dehnen, wenn sie sich dehnt. Genau wie der Fu脽 wird die Sohle des Free RN Motion sowohl l盲nger als auch breiter, w盲hrend sie sich durch den Schritt bewegt. Die Formen, Winkel und Zwischenr盲ume der Mittelsohlenform unterscheiden sich in jedem Teil der Sohle und passen sich der Bewegung und dem Zweck jeder Region des Fu脽es an.

Zus盲tzlich zu den neuen Flex-Eigenschaften verf眉gt diese Free RN Motion 眉ber eine zweilagige Zwischensohle, die so geformt ist Jamal Murray Jersey , dass sie wie eine Einheit funktionieren, 盲hnlich der Free RN Distance, die letztes Jahr ver枚ffentlicht wurde. Ein federnder Kern aus mit Gummi angereichertem Mondschaum sitzt direkt unter dem Fu脽. Nike Air Max 90 Damen Blumen Einwickeln ist der flexible IU-Schaum, der die Sohle aller Frees bildet. Die Stapelh枚hen liegen zwischen dem vorherigen Free 3.0 und 4.0, mit einem etwa 4 mm starken Fersen-Zehen-Fall. Die Oberseite der Zwischensohle ist so konturiert, dass der Fu脽 in einer geformten Seitenwand sitzt, die sich h枚her unter dem Bogen erstreckt.

Das dehnbare Flyknit-Obermaterial rundet das Gef眉hl von Schimmelpilz auf deinem Fu脽 ab. Was Nike als 3D Flyknit bezeichnet, hat das socken盲hnliche Material Rippen Kenneth Faried Jersey , die sich vom Mittelfu脽 bis zu den Zehen 眉ber den Fu脽 wickeln und eine minimale Struktur bieten, um den Fu脽 zu halten, ohne seine Bewegung einzuschr盲nken. Die Fersenumwicklung ist weich, ohne Kontrollstruktur – eine der Kerneigenschaften der “nat眉rlichen” Linie von Nike, die mit einem d眉nnen, dehnbaren Kn枚chelmanschetten mit praktischer geteilter 脺berlappung vorne versehen ist, um den Einstieg zu erleichtern. Unter den F眉脽en ist der Strobel – die Schicht zwischen deinem Fu脽 und der Sohle, die den Schaft nach unten bindet – so d眉nn und flexibel wie das Obermaterial Malik Beasley Jersey , was die Bewegung des Schuhs nicht einschr盲nkt oder das Gef眉hl des elastischen Schaums unterbindet.

Nach ein paar L盲ufen kann ich sagen, dass der Schuh wie versprochen funktioniert. W盲hrend bei den meisten Schuhen, auch bei minimalistischen Schuhen, die Bewegung des Fu脽es innerhalb des Schuhs unter dem Fu脽gew枚lbe, dem Ball und den Zehen sp眉Nike Cortez Womens rbar ist, bleibt die Free RN Motion w盲hrend des ganzen Schritts auf der Haut 眉ber und unter dem Fu脽. Ich trug sie mit ein paar Blasen und heissen Flecken von einem langen Lauf in anderen Schuhen und verga脽 schnell, welcher Teil meiner Haut wund war, da es keine Reibung zwischen dem Schuh und meinem Fu脽 gab.

Die Sohle f眉hlte sich an Richard Jefferson Jersey , als ob sie sich ausdehnte und sich wie eine verl盲ngerte Unterseite meines Fu脽es bewegte – n盲her als jeder Schuh, der bis jetzt nur einen Zentimeter mehr gepolstert hatte. Die Sohle bewegte sich so gut mit meinem Fu脽, dass ich fast sp眉rte, dass ich ein Handtuch mit meinen Zehen nehmen konnte, w盲hrend ich sie trug. Ich f眉hlte mich in Kontakt mit dem Boden und interagierte mit ihm ohne st枚rende Winkel oder Kr盲fte.

Und Nike Roshe Run Femme Noir trotzdem f眉hlt sich der Schuh nicht minimal an – die D盲mpfung unter den F眉脽en reicht aus, so dass man sich nicht auf jedem Untergrund aufsetzen muss, aber er f眉hlt 眉berhaupt keinen Marshmallow. Sie machten mit Leichtigkeit 200 Meilen im Schritttempo auf der Strecke und f眉hlten sich auf einem leichten 7,5-Meilen-Seil 眉ber Beton- Tyler Lydon Jersey , Schmutz- und Metall-Br眉ckenrosten bequem und unterst眉tzend. Die Geometrien der Sohle sorgen f眉r eine subtile Stabilit盲t, durch die sie sich beim Laufen mehr Mainstream als erwartet f眉hlen.

Das Endresultat ist ein Schuh, der Fans der Freien Linie gefallen sollte und andere von beiden Enden des Spektrums anziehen k枚nnte – diejenigen, die das Gef眉hl hatten, dass die Freien nicht minimal genug waren und diejenigen, die nicht glaubten, Asics Gel Lyte 3 Womens dass sie in Free laufen k枚nnten.

Screwdrivers, a great arranged if possible (Philips and smooth) together with excellent side grips along with long golf shafts. Covered if you happen to touch a thing live and eat oversight doing power wires and also a blessing is having screwdrivers which are magnetised because shedding screws in a tight location is a nightmare with no permanent magnetic base to choose these people up with.
Adaptable spanner or perhaps wrench covers the majority of dimension.